Jugendliche beklaut alten Opa und flüchtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49752 Teilen

Gestern Nacht um 22:34 auf der Kerpener Hauptstraße wurde ein alter Herr beklaut. Ihm wurde Bares im Wert von 3600€ das er von der Bank abgehoben hatte gestohlen. Laut Zeugen aussagen soll die Hauptverdächtige etwa 14-16 Jahre alt sein, einen dunkleren Hautton schwarze lange Haare und etwa 1,60 groß sein. Bewaffnet war sie nicht, trug aber ein Messer bei sich. Die Hauptverdächtige Chalini A. Flüchtete und schlug Thomas G. (63 Jahre alt) zu Boden.Er ist stark verletzt und befindet sich im Krankenhaus. Nicht gerade sehr Clever ausgewählt flüchtete sie Nachhause die Polizei stellte sicher das Thomas G. Seinen Betrag zurück bekommt. Nun geht die Sache vor Gericht Chalini A. Muss mit Sozialstunden und einer jugendhaftstrafe rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty