Bewaffneter Horror-Clown in Iserlohn attackiert eine Fünfjährige mit Hammer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83977 Teilen

Horror-Clowns in Deutschland!
Erst gestern Abend lauerte einer seinem Opfer mit einem Hammer auf.

Iserlohn (NRW) – Erst terrorisierten die Horror-Clowns nur Menschen in den USA, jetzt ist der Schock-Trend endgültig in Deutschland angekommen. Die Serie der Attacken geht immer weiter.
Jüngstes Beispiel: In Iserlohn erschreckte ein Horror-Clown ein kleines Mädchen (5) mit einem Stahlhammer!

Das ganze spielte sich am 22.10.2016 in der Nacht gegen 23:30 in der Iserlohner Innenstadt ab. Als angesiedelte Anwohner ein lautes Schreien hörten, verständigten diese sofort die Polizei. Allerdings war von dem Killer-Clown keinerlei Spur.

Das Mädchen schwebt in diesen Augenblicken in Lebensgefahr und wurde im St. Elisabeth Hospital untergebracht.

Mehr aktuelle News aus dem Ruhrgebiet und Umgebung lesen Sie hier auf 24aktuelles.com, Facebook und Twitter.

Autor: Amina Koycem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty