Killer-Clown von Oberhausener Kreisligaspieler mit Ball niedergestreckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23763 Teilen

Während die "Killer-Clowns" derzeit in aller Munde sind und der Trend viele Nachahmer auf den Plan ruft, kann man wohl sagen, dass einer dieser Nachahmer, nach seiner Erfahrung mit dem 1.AFC Oberhausen, sein Clownskostüm vorerst im Schrank lässt.

An diesem Donnerstag (20.10.16) trainierte der AFC wie gewohnt und bemerkte gegen Ende des Trainings merkwürdige Schreie.

"Es war ungefähr 21:10 Uhr als wir Frauenschreie und etwas Kettensägenartiges hörten", so der 1. Vorsitzende Hakan Gürer in einem Interview mit dem Sat 1 Frühstücksfernsehen.
"Irritiert, ob das nicht vielleicht einer unserer zu heiß duschenden Spieler war, stellten wir fest, dass die Geräusche nicht verschwanden. Also sahen wir uns um und konnten zwei flüchtende Mädchen und einen "Clown" erkennen. Man konnte deutlich erkennen, dass er etwas wie eine Kettensäge in der Hand hielt. Ob echt oder Fake, wussten wir nicht. "

Gerade zu dieser Zeit, kursierten wilde Gerüchte über Clownssichtungen und ihre Brutalität in und um Oberhausen.

"Der Clown begann in unsere Richtung wild zu gestikulieren und hielt die Kettensäge symbolisch in unsere Richtung. Doch wir wussten gleich was zu tun ist.", sagt Hakan Gürer, der sich ein Lächeln nicht verkneifen kann.

"Bertan pumpt die Bälle immer extrem hart auf, weil er denkt das würde die Spieler abhärten. Also haben wir unserem Freistoßspezialisten Dierk Brosowski zwei Bälle und sagten 'Schieß ihm gegen den Kopf'. Und gleich beim zweiten Schuss traf er den Clown satt am Kopf"

Zeugen aus der Nachbarschaft zufolge, soll der Clown nach dem Kopftreffer unmittelbar umgefallen sein.

"Als wir sahen, dass er benommen liegen blieb, holten wir die Scheinbeinschoner unseres Spielers Gerald Siebert und liefen zu dem Clown, um ihm diese ins Gesicht zu halten. Der Clown verlor umgehend das Bewusstsein."

Laut Augenzeugen trugen die Spieler des AFC den Clown bewusstlos in ihre Kabine. Jedoch wollte sich kein Spieler oder Vereinsverantwortlicher zu den Geschehnissen in der Kabine äußern.

"Jedenfalls wird der Clown sich es das nächste mal zweimal überlegen, ob er kleine Mädchen erschrecken will oder nicht", so Geschäftsführer, Bertan Güntürk.

Einige Zeugen besagen, dass man den Clown Stunden später aus der Kabine kriechen sah...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty