Bad Hindelang - 29jähriger onaniert in der Öffentlichkeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74411 Teilen

Bad Hindelang

Gestern um ca 20:00 Uhr wurde die Sonthofener Polizei von Lokalbesuchern in Bad Hindelang zu einem bizarren Einsatz gerufen.

Ein 29-jahriger Bad Hindelanger gebürtig aus Bad Oberdorf onanierte mit komplett runter gelassener Hose in dem Lokal Hirschbachwinkel.

Auf die Frage der Beamten was er hier veranstalte sagter der 29-jährige Michael Kaufmann :
" Als ich gemütlich das Bayern spiel schauen wollte und die Spielweise des FC Bayern sah, musste ich einfach anfangen zu wichsen, weil ich sowas geiles noch nie gesehen hab in meinem Leben "

Die 2 zum Einsatz gerufenen Polizisten sahen auf die Leinwand wo dass Bayern spiel mich im Gange war und könnten ihren Augen nicht trauen und musste wie ferngesteuert mit wichsen .

Eine Strafe hat Michael Kaufmann nicht zu erwarten weil die Staatsanwaltschaft großes Verständnis zeigte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty