3 Jugendliche schlagen auf einen Clown ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82025 Teilen

München 23.10.2016 9:47 Uhr,
Gestern nachts 22.10.2016 so gegen 21:16 Uhr kamen die 3 Jugendlichen Mehmet E. (15). Sukrija Z. (15). Und Canner R. (15) von einer geburtstagsparty im Neuland (Schleißheimerstr.) zurück und wollten normal nach Hause als Thomas F. (32). eine Clown Maske anzog und versuchte die 3 Jugendlichen zu erschrecken. Halloween ist zwar erst am 31.10. aber der 32-Jährige erlaubte sich jetzt schon einen Scherz mit einem Basballschläger der aber den 15-Jährigen mal gar nicht passte und so liefen die 3 ohne angst auf den 32-Jährigen zu und hatten ihn schwer verletzt. Thomas F. erlitt 2 Platzwunden am Kopf , 2 gebrochene Rippen , eine gebrochene kiefer und eine Gehirnerschütterung und liegt derzeit im Koma im Rotkreuz-Klinikum. Die 3 Täter konnten vor der Polizei entkommen und sind derzeit noch auf der Flucht.

Falls sie diese Namen kennen bzw. gehört haben bitten wir sie die Polizei zu alamieren.

Die Finder bekommen 850 € Finderlohn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty