Mann bei Diebstahl mehrerer Paletten Billig-Wein erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5758 Teilen

Am Freitag Abend kam es in Sindelfingen zu einem äußerst skurrilen Schaubild.
Gegen halb 12 wurden Passanten in der Sindelfinger Innenstadt auf einen äußerst auffällig wirkenden Mann in der Nähe des Kauflands aufmerksam als dieser mit einem Gabelstapler rund 10 Paletten eines Tetra-Pak Weißweins transportierte und dabei etwaige Fahrzeuge und Gebäude rammte. Nachdem die Polizei alarmiert wurde und diese sich mit dem Mann eine Halbstündige Verfolgungsjagd durch die Fußgängerzone lieferte stellte sich heraus dass dieser betrunken war und den Wein klauen wollte. Letztendlich konnte er, nachdem die Beamten ihn aus den Augen verloren hatten auch nur wegen einer Spur von Erdnussflips wieder gefunden werden, die bis zu seinem Haus führte wo er bereits mit gezückter Softair-Waffe auf die Streifenwagen wartete und sofort das Feuer eröffnete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty