19 Jähriger aus Stuttgart bringt seine Affäre dazu sich umzubringen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25952 Teilen

In Stuttgart treibt ein 19 jähriger kroate seit seiner schmerzhaften Trennung sein Unwesen. Er hat einer minderjährigen Frau Monate lang vorgespielt das sie die einzige für ihn ist, nebenbei hatte er mit 7 anderen Frauen was am laufen - (davon 5 minderjährig)
Sie hat ihn über alles geliebt und wo sie herausgefunden hat das er mehrere Frauen gleichzeitig hat, konnte sie es nicht verkraften und nahm sich das Leben.
Ihm war das ganze scheis egal und ist an dem Abend des selbstmordes noch weiter Frauen aufreißen gegangen!
DAS IST EINE WARNUNG ??
Der junge Mann mit dem kleinen penis wird alle Frauen über 13 in Stuttgart und Umgebung zu verarschen!
Lasst euch nicht auf ihn ein, lohnt sich eh nicht da er ein kleinen penis hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty