,,Erschrecken, verletzen und Töten"Das Motiv' der Killerclown's, aber nicht in Koblenz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89890 Teilen

Startseite
,,Erschrecken, verletzen und Töten"Das Motiv' der Killerclown's, aber nicht in Duisburg!
Sonntag 23 Oktober 43216 Teilen

Auf Facebook teilen
Twitter
,,Erschrecken, verletzen und Töten


Auch morgens tauchen die Killerclown's auf. Es ist Sonntag morgen, als dass geschehen passierte. Der Junge Autofahrer Bajram Saitovski (29) fuhr mit sein Firmen Wagen welchs sein Vater gehört zum Bäcker, um ein paar Brötchen für seine Familie die auf das Frühstück warteten ein zukaufen. Auf denn rückweg sah er 2 verkleidete Männer die auf denn
Koblenzer Bahnhof als Killerclown's Rum lagerten. Er beobachtete sie für eine weile.
Nach wenigen Minuten laut Augenzeuge Thomas Lüttkenhorst (42*), rannten die Killerclown's hinter einer Kinder Masse die völlig Frustriert aussahen hinterher.
Der Junge Deutsch/Albanischer Koblenzer zögerte nicht lang und fuhr hinterher, plötzlich hielt er an einem Zebrastreifen an um die weg rennenden Kinder vorbei zulassen und Wartete bis die Clown's die Straße überquerten.
Mit Vollgas fuhr er die 2 Killerclown's um, welche denn Kindern ein schrecken einjagten! So Augenzeuge Thomas Lüttkenhorst. ,,Hervorragend" rief der Augenzeuge und Half denn Retter Bajram S.
Die 2 Verrückten Clown's festzuhalten bis die Koblenzer Polizei auftauchte.
Die 2 mittläufer einer Killerclown's Gang, wurden am Selben Tag festgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty