Held aus Wörth rettet Jugendliche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23368 Teilen

Es muss ein schrecklicher Moment gewesen sein: Auf dem Nachhauseweg ist eine 18-Jährige am Samstag Abend nach Polizeiangaben von drei Männern gepackt und weggeschleppt worden. Das bemerkte aber offenbar ein 19-jähriger junge Mann.

Wie berichtet, ging er alleine auf die Täter los. Die unbekannten Männer ergriffen sofort die Flucht. Die Polizei dankt dem jungen Helden.

Als sie vom Bahnsteig in Wörth a. M. Richtung Bushaltestelle ging, wurde die junge Frau nach Polizeiangaben plötzlich von drei Männern von hinten gepackt und in Richtung der Fahrradständer getragen.

Die 18-Jährige schrie dem Polizeibericht zufolge laut um Hilfe. Der 19 Jahre alte Junge wurde so auf die Situation aufmerksam und ging laut Polizei “furchtlos” auf die drei unbekannten Männer los. Daraufhin ließen die drei Männer die Frau los und flüchteten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty