Achi der Enternainer hatte eine Shisharei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49154 Teilen

Der Comedian Achi der Entertainer hatte vorgestern am Freitag um 18:24 in der Shishabar Phoenix vom Rapper Pa Sports.Dort hat der Comedian eine Wasserpfeife/Shisha genommen das Glas unten kaputt gemacht und damit dann die Gäste der Shishabar attackiert.Danach hat er angebrannte Kohle ins Gesicht der Gäste um genau zu sein in der nähe vom Auge getan und somit die Gäste verletzt und angebrannt!Seit Freitag sucht die deutsche Polizei nach dem Comedian.Zuletzt wurde der Comedian im Columbia Theater in Berlin gesichtet auf dem Konzert von Pa Sports!Falls jemand weiß wo er ist bitte diese Nummer anrufen!

Telefonnummer:110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty