Gökay Ali S. (17) verprügelt 3 "Killerclowns" in der Bremer Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80628 Teilen

Am Donnerstag den 20.Oktober in der Bremer Innenstadt kam es zu einem außgewöhnlichem Vorfall.
3 "Killerclowns" vertrieben gegen 1 Uhr nichts ihr unwesen in der Innenstadt und erschreckten sämtliche Passanten.
Der 17-Jährige Gökay aus Bremen (Kattenturm) wurde von diesen Clowns erschreckt,und schrie darauf hin "HHHÖÖÖ",was bis heute für die Medien keinen Sinn ergibt.
Nachdem er schrie tickte er völlig aus und schlug alle 3 Clowns zusammen und brachte sogar einen um.

Am kommendem Freitag steht der Gerichtstermin von Gökay S. an ,der nun seit Donnerstag Nacht in der Untersuchunghaft steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty