Riesenbarsch im Bodensee entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97400 Teilen

Bregenz, Bodensee. Am Samstag, den 22. October wurde im Bodensee bei einem Tauchgang ein Riesenbarsch entdeckt. Die Gruppe um Divemaster C. Sieber begab sich nahe der Lochauer Bucht an einen bisher noch unbekannten Tauschplatz im Bodensee. Wir hatten aussergewöhnlich gute Sicht, die Gruppe grösser denn je, und dann auf einmal schwamm er ganz gemütlich neben mir, einen kurzen Moment glaubte ich wir wären in Koh Tao am Chumporn Tauchplatz sagte Fr. Sieber. Der Monsterbarsch konnte mehrfach gut fotografiert werden, er dürfte ca. 1,5 Meter lang sein und gut 150 kg wiegen. Somit ist es der grösste im Bodensee entdeckte Barsch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty