Gefährliche Riesenkröten im Umlauf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19554 Teilen

In Gütersloh-Isselhorst wurde eine sehr beunruhigende Entdeckung gemacht. In der Nähe der Ortsdurchfahrt von Isselhorst hat Hans U., 48 Jahre und langlebiger Single, abends gegen 18:45Uhr eine helle ca. 20cm hohe Gestalt gesehen. "Ich habe mich sehr erschrocken, als dieses Ding auf mich zu kam, bzw. an mir vorbei lief und es knurrte. Ich dachte zuerst es könne möglicherweise ein kleiner Hund sein, aber beim zweiten hinsehen, habe ich sofort erkennen können, dass es sich hierbei um eine Riesenkröte handeln musste", sagte Hans U. der 24Aktuelles.com. Glücklicherweise hat Hans U. noch ein Beweisbild schießen können, sodass wir nun schnell reagieren können.
Nicht nur die Polizei der Stadt Gütersloh halt nun Ausschau nach der Riesenkröte, sondern auch der BND hat sich bereits eingeschaltet.

Wir können nur hoffen, dass die Riesenkröte nicht bereits nachkommen gezüchtet hat und das es sich um eine liebe, anstatt um eine gefährliche und bedrohliche Riesenkröte handelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty