Cannabis in Biel/Bienne und Nidau legalisiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20643 Teilen

Heute früh am Morgen fand in Basel im Gebäude der Stattsanwaltschaft ein Metting statt. Wobei das Thema Cannabis Legalisierung wieder angeschaut wurde, die Stattsanwaltschaft von Biel/Bienne und Nidau erklärte sich bereit eines der ersten Städte in der ganzen Schweiz zu sein die Cannabis legaliesieren wollten. Cirka um 13:50 kam die Meldung von Bern das sie damit einverstanden wären. Ab dem 24.10.2016 wird also Cannabis legaliesiert sein. Die ersten Cannabis Shops werden am 28.10.2016 frei zugänglich für alle Schweizer Bürger am 16 Jahren zum kauf geöffnet sein. Die maximale Menge die man an einem Tag kaufen kann liegt bei 12 Gramm. Ab 18 Jahren wären es schon 20 Gramm. Die Preise sind jetzt bei stolzen 15 Franken pro Gramm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty