Killerclown verunsichert die Stadt Troisdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62010 Teilen

Als Laura P. , Lisa F. und Fida K. Am Freitag Abend in Troisdorf gegen 21:20 Aus dem Zug Ausstiegen , gingen sie durch den Tunnel Richtung Oberlar. Als sie raus kamen versteckte sich in der Ecke auf dem Parkplatz ein Killerclown der sich diesen Spaß schon vor der Halloweennacht erlaubte. Er hielt eine Kettensäge in der Hand und lief Ihnen hinterher. Lisa F. nahm ihre Schminke und warf ihn damit ab und nahm ihr Deo und sprühte ihm das ins Face. Der Killerclown war so ein Lappen, das er sich auf den Boden warf und anfing zu heulen. Laura P. konnte dies alles nicht richtig realisieren und nahm ihre Chips und fing an zu essen, und Fida K. Prügelte stark auf den Clown ein weil sie sehr wütend war, denn sie hat gemerkt das es ihre Kettensäge war die der Clown aus ihrer Garage geklaut hat obwohl Fida diese Kettensäge selbst geklaut hat. Die 3 Mädchen steckten den Clown in eine Mülltonne und riefen die Polizei. Fida K. , Laura P und Lisa.F waren die Troisdorfhelden forever!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty