Heidelberg-Emmertsgrund: Clown (34) mit Messer angestochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87651 Teilen

Auf der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca. 03:20 Uhr morgens kam es zu einer unschönen Begegnung zwischen Ramyar.S (23) und dem ClownLeon.T (34).
Wie die Polizei Heidelberg am Sonntagvormittag mitteilt, wird Leon.T der als Clown bekleidet war, von Ramyar.S mit einem Messerstich in den Brustkorb lebensgefährlich verletzt. Dies geschah als der 23 jährige Täter von einer Partynacht aus dem Bus austieg und nach hause laufen wollte, bemerkte er wie plötzlich ein "Clwon" ihn verfolgte, als dies Ramyar.S bemerkte versuchte der Clown ihn mit einem Messer zu erschrecken, worauf der 23 jährige zupackte ihn das Messer wegnahm und ohne zu zögern ihn in dem Brustkorb stach. Ramyar.S rufte aus eigener Hand den Krankenwagen an, der kurze Zeit später eintraff. Leon.T musste Not operiert werden und liegt jetzt in der Universitätsklinik Heidelberg auf der Intensivstation und schwebt weiter in Lebensgefahr. Ramyar.S ist momentan noch auf freien Fuß, da es noch unklar ist ob er wirklich aus Notwehr gehandelt hat.
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat mit den Untersuchungen des Falles begonnen und bittet um Hinweise unter der Tel:06221/7566376.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty