Hakan Sasal spielt den Luis Kramer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66478 Teilen

Schauspieler Hakan Sasal (34) steigt in die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ("GZSZ") ein. In der Rolle des Luis Kramer steht er ab sofort in Babelsberg und Berlin vor der Kamera.

Das teilte RTL am Donnerstag in Potsdam mit. Sasal sei der 34-jährige Kollege und beste Kumpel von "GZSZ"-Klassenclown Jonas Seefeld, der von Felix van Deventer gespielt wird. Bekannt ist Hakan Sasal aus dem Film "Vier Fäuste für ein Halleluja “.

"Die Schauspielerei hat sich bei mir sehr schnell, neben Hip Hop und Streetdance, zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt", sagte der Koch im RTL-Interview. Weitere Traumrollen hat er auch schon: "Ein Bösewicht in einem Kinofilm oder eine normale, aber leicht cholerische Person in einer Komödie", wünscht sich Sasal . Die erste Folge mit ihm soll nach Angaben von RTL am 24. März ausgestrahlt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty