Heiko Westermann wird neuer HSV Sportdirektor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21624 Teilen

Hamburg - Der Hamburger SV schlittert immer tiefer in die Krise und nicht wenige machen die sportliche Führung für dieses Fiasko verantwortlich.
Dietmar Beidersdorfer, der momentan noch in einer Doppelfunktion tätigig ist, scheint nun eine prominente Lösung für die Besetzung des Sportdirektor gefunden zu haben: Heiko Westermann.
Der 33-jährige, der noch für Ajax Amsterdam als Spieler aktiv ist, wird nach der aktuellen Saison seine Karriere beenden und direkt in die sportliche Führung des Bundesliga Dinos aufsteigen.
Eine Stellungnahme des HSV wird für Montag Mittag erwartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty