Der Westpark doch ein Gruselpark?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65950 Teilen

Ismail-Firat P. (17), Yunus Emre S. (17) waren spät am Abend im Westpark als plötzlich zwei Horror Clowns in ihrer Richtung näherten Teilten sich die besten Freunde im Park. Sie trafen sich in der Nähe vom Bochumer Verein an einem Spielplatz schlugen auf die beiden Männer zu bis sie ihre Baseball Schläger fallen ließen. Die beiden maskierten Männer ende 40 selbst in die beiden Jugendlichen leicht. Die zwei "Horror Clowns" wurden von den beiden Jugendlichen bis der Einsatz Wagen kam zusammen geschlagen. Die beiden Horror Clowns sind schwer verletzt ins Krankenhaus am Joseph Hospital geliefert worden.
Die Jugendlichen Ismail-Firat (17),Yunus Emre (17) kommen straffrei davon da es sich um notwehr handelte.

Dies ereignete sich am 22.10.2016 um 23:30 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty