18 Jähriger in einer Schlägerei mit "Killer-Clowns"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64958 Teilen

Am Samstag Abend, den 22.10.2016 waren zwei, als Clown verkleidete, Männer in Herne Sodingen und erschreckten die Menschen. Doch es klappt nicht immer, wie geplant. Als der gutaussehende Kadir Kuri auftrat kam es zur einer Schlägerei, die für die zwei Clowns nicht gut endete. Nach den Aussagen von Kadir K. lagen die Clowns auf dem Boden und lachten und standen so langsam auf. Doch für charmanten und jungen Kerl war das nicht so witzig und schlug auf die "Clowns" ein. Die Polizei ermittelt nun gegen den hübschen Schläger.
Falls ihr Kadir K. sieht meldet euch bitte bei Murayet C.
Danke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty