Luan Arifaj oder besser bekannt als "Blacki" hat seinen Deal bei Universal Schweiz unterschrieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98792 Teilen

Luan Arifaj oder besser bekannt als "Blacki" oder auch ,,The Murder" ist ein junger Musiker (Rapper) aus Zürich Kreis 4
früher Reinach AG. Der Rapper mit Albanischen Wurzeln war auch schon im Knast, wie er es selber beschreibt: Als Jugendlicher war ich sehr Kriminell und Wild. Körperverletzungen, Einbrüche, Drogenhandel in grossen Mengen usw. gehen auf das Konto von Blacki. Heute ist er erfolgreicher Rapper der unter anderem auf seinem neuen Album das 2017 erscheinen wird Featergäste wie Kollegah, The Game, Mavado usw. vertreten sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty