Firat T. wird als verdächtiger vor Gericht erwartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66266 Teilen

Mal wieder wird ein Jugendlicher, der aus dem Nah-Ost stammt, gewalttätig. In diesem Fall handelt es sich um den jungen Herrn Firat (-Hawar) Tas, der aus dem Nordkurdischen Gebiet, türkischer Teil, stammt. Am Freitag Abend (21.10.2016) ging er von der S-Bahn Station aus nach Hause, auf dem Weg wurde er von 3 halbstarken Türken beleidigt und angerempelt. Firat T. hat sich dies jedoch nicht gefallen lassen und versuchte das Problem verbal zu klären, die Türken waren jedoch anderer Meinung und schlugen auf ihn ein, doch was sie nicht wussten, Firat T. war 4 Jahre lang im Thaibox Unterricht. Mit seiner Erfahrung stellte er sich den 3 Jugendlichen und es kam zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der 2 Türken schwer verletzt wurden, einer normal verletzt und Firat T. hatte nur den ein oder anderen leichten Schlag abbekommen.
Nachdem Firat T. Im Krankenhaus untersucht wurde, fragten wir ihn, ob er solche Auseinandersetzungen schon mal erlebt habe. Seine Antwort war: ,, Seit fast 10 Jahren lebe ich hier in Germering, doch dass Nationalisten sowas abartiges tun istir zum ersten mal passiert."
Wie das Gerichtsverfahren laufen wird und was für Konsequenzen Firat T. Mit sich tragen muss, erfahren Sie in einem Monat bei uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty