Das ging aber schief!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45921 Teilen

Enes Güney ein Spieler von RW Ahlen sei auf dem Absprung. Die Mannschaft war 3 Tage in Holland, zu einem internationalen Tunier eingeladen worden. Nach dem Gewinn des Tuniers bekam Ahlen 200€ als Prämie. Jedoch nutze Enes Güney diese Gelegenheit dazu gleich 4 Frauen ins Zimmer einzuladen und ordentlich Party zu machen. Nach den ganzen Beschwerden ging der Trainer ins Zimmer und war erschrocken was der 16-Jährige vorhatte.
10 Flaschen Champagner und 4 Frauen halbnackt waren auf Güneys Zimmerbett. Der 16-Jährige hat sich von dieser Situation nicht seinen Spaß nehmen lassen und schickte sein Trainer raus. Was er danach mit 4 Frauen machte ist nicht zu erklären. Nach einem Interview zu diesem Vorfall blieb Güney ganz cool:,, ich bin 16 Jahre alt und darf dich mit meinem Geld machen was ich will. Außerdem sagten die Frauen über mich dass ich wie eine Maschine bin lachte Güney."
Nun droht ein Rauschmiss vom Verein doch Güney ist dies egal, da er von sich prahlt und sagte:,, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich die andere und jetzt schönen Tag noch."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty