Schwerwiegende Begengung mit einem angsteinflössendem Clown in Gaggenau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99337 Teilen

In der Nacht auf den 23.10.2016 hatte ein 18 Jähriger Jugendlicher eine Begegnung mit einem Killerclown. Bis vor wenigen Wochen galten diese Killerclowns noch als vom Aussterben bedroht, doch in letzter Zeit tauchen diese sehr häufig wieder auf. Anscheinend haben sie es geschafft sich in kürzester Zeit von einem Minimum auf ein Maximum fortzupflanzen. Auch wenn der Jugendliche von ihm überrascht wurde konnte er diesen überwältigen und in den Bewusstlosen Zustand versetzen. Nachdem er dies Tat hat er ihn an einen Laternenmast gefesselt mit den Kabelbinder die er immer bei sich trägt da er ein ausgebildeter Stuckateur ist. Wir hoffen alle das der Geselle sich von dieser Tat erholen kann und nicht mit einem Trauma davon kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty