Dieselfanatiker meldet: "Der Diesel ist dem Benziners Tod"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93427 Teilen

Während andere in Benzinmotoren die Zukunft sehen, sehen manche Dieselbegeisterte die Zukunft in Selbstzündermotoren. Wir haben via Skype mit einem beigeistertem Dieselreprestanten gesprochen.
"Der Diesel ist weitaus besser als der Benziner. Der Vebrauch und das Drehmoment des Motors ist weitaus besser als dem eines Benzinmotors." Weiter setzte B.A* fort: "Ich fahre selber eine R-Klasse mit einem V6 TurboDiesel, so wie einen Mitsubishi Space Wagon (Wikipedia: Sexbus) aus den 90ern mit einem R4 Benzinmotor. Die Leistung des 2011er R-Klasse ist um Welten besser als dessen vom Mitsubishis. Zudem ist der Vebrauch geringer und das spürbar."
Auf die Frage, ob er dem Bewusst ist, dass der Space Wagon auf einer 20 Jahre alten Technik basiert, schwieg der Fanatiker. Seine Fanbrille nahm er nicht ab: "Mit über 500Nm habe ich so viel Drehmoment wie ein neuer BMW M3." Nach der Frage, ob er auch technisches Wissen besitzt, um die Leistungskurve und Drehmomentkurve zu intepretieren brach unsere Skype-Verbindung ab und konnte nicht mehr wieder hergestellt werden.
Wir danken dennoch dem Herren B.A* für seine Zeit und seinen Informationsfluss für uns.


* Name dem Baba bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty