Halid Arsajev gibt zu das Reis nach Reis schmeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45544 Teilen

Wir führten ein Interview mit dem großen Halid A.
Er gab zu das Reis nach Reis schmeckt, und wir konnten es bestätigen !
In China fällt jede zweite Minute ein Reisbeutel um, doch Halid gab uns tipps wie man das verhindern kann !
Seine Wörter " Wenn ein Reisbeutel umfällt dann fällt es nicht einfach so um es hat seine Gründe, doch man kann es verhindern in dem man den Reisbeutel aufmacht und den Reis in kochendes Wasser rein gibt ! ,,
Doch wir fragten ihn ob es schlau wäre das zu machen ? Ob dabei nicht Leute verletzt werden?
Seine Antwort : " Ja ist ne kritische Sache, beim Reis kochen kann sehr vieles falsch gesehen und ja in der tat Leute können sich auch dabei verletzten ! ,,
Wir waren begeistert von dem großen Halid A. und seine Worte !
Bevor wir uns mit Halid A. verabschiedeten hatte er noch ein altes Sprichwort für uns und der lautete " Wer nicht riskiert der bleibt kastriert,,
Bis zum nächsten mal !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty