17 Jähriger schlägt eine Gruppe von Nazis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41211 Teilen

In der Abendröte am 22.10.2016 gegen 23:30 Uhr wird ein Jugendlicher ( Salih T. ) von einer Gruppe Nazis am Kottbuser Tor belästigt. Nach Zeugenaussagen sollen sie sich in einem Kreis vor ihm gestellt haben und versucht ihn zu schlagen. Der 17 jährige hat sich durch Notwehr verteidigt und schlug 3 von 5 Nazis Krankenhaus reif. Nach Videoaufnahmen sagt man, er seine der zweite Muhammad Ali. Seine schnelle reflektion und seine Schläge zu gleich, ähneln sehr der ehemaligen Box Legende Muhammed Ali. Freitag um 18 Uhr bei SAT1 wird er live sein und sein Kommentar dazu geben, also schalten Sie ein und verpassen sie nicht, eine wahrscheinlich neue Box Legende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty