Florian B. aus Oberursel ist News Teilerkönig 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88694 Teilen

Florian B. aus Oberursel teilte auch in diesem Jahr wieder unermüdlich Beiträge unserer immer top aktuellen Seite und bewahrte so seine Mitbürger davor, von wilden Clowns ermordet, zerstückelt und verscharrt zu werden.

Wie unser Reporter Maik S. herausfand,
achtet Florian B. beim Teilen seiner Nachrichten stets darauf, das er News nur von hoch seriösen Seiten wie z.B. 24aktuelles teilt und somit sicher sein kann, das auch alles der Wahrheit entspricht.

Florian B. konnten wir für ein Interview nicht erreichen, aber seine Freunde teilten und mit, das er sogar beim Rollerfahren Facebook aufruft, um seine Freunde vor Unheil zu bewahren.

Ein wahrer Held, wie unsere Redaktion findet, daher bekommt er von uns den mit
Insgesamt 500 Zloty dotierten Preis "News Teilerkönig 2016".

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch, Florian B. aus Oberursel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty