Jan Oest schließt Transfer nach China nicht aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99698 Teilen

[BREAKING]
Nach einigen Spekulation die sich um den Spieler mit der Rückennummer 10 drehten, gibt es nun eine Andeutung des künftigen Nationalspielers Jan Oest.

Laut Medienberichten hat der offensive Mittelfeldspieler neben Real Madrid und dem FC Bayern einen weiteren Interessenten- und zwar aus dem fernen Osten.

In einem Interview mit dem 'Oberndorf am Sonntag' äußerte sich der Superstar des TSV über eine Verpflichtung:

"Ich schließe bei passendem Geld einen Transfer nach China nicht aus. [...]" So der gesegnete Linksfuß. Desweiteren nannte er die Mitspieler, mit denen er gerne auf dem Platz stehen würde: "[...] ich brauche keine Mitspieler".

Wir werden weiter über den angehenden Fußballgott berichten und hoffen bis zum Wechsel, auf das ein oder andere Traumtor des Virtuosen des Sportplatzes, die den einen oder anderen Fan um den Verstand bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty