Karytka nach exzessiven Sobieski Konsum in U-Haft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77919 Teilen

Slaski (dap) - Karytka u Cygana (56) aus Oberschleißheim wurde nach einer durchzechten Sobieski-Nacht (sehr beliebter polnischer Magenreiniger) von Samstag auf Sonntag der schlesischen Polizei in Untersuchungshaft gestellt.

Nach Aussagen von Nachbarn habe er viele kurczaki und koci?tko mit seinem lautstarken Gesang und Gejodel zum toben gebracht.

Herr u Cygana sitzt unter Beobachtung bis zu seinem Abreisetag, voraussichtlich 26.10, im Polizeirevier Kossorowice.
In dieser Ortschaft habe er, nach Aussage des Polizeikommissar, Verständigungsprobleme.

"Wir stellen Ihnen Fragen...", so Patrolowej Pawèl "... er antwortet uns aber nur mit 'sssss?yszysz' und verpönt die Bürger Kossorowice's"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty