Jetzt also doch! Gnabry zum FCB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47064 Teilen

Nun trifft im Winter das ein, was der ein oder andere Werderfan schon befürchtet hatte. FC Bayern lautet der Übeltäter. Willi Lemke und mehrere Medien hatten es schon angedeutet, dass die Münchner in den Transfer des Bremer Hoffnungsträgers involviert seien, nun bestätigt auch Frank Baumann nach anfänglicher Dementi, dass der FCB sein Vorkaufsrecht schon im Winter nutzen will, aufgrund der grandiosen Leistungen des Außenbahnspielers und der erneuten Verletzung Franck Riberys, sehe man sich an der Säbener Straße gezwungen eine Verpflichtung im Winter abzuschließen. Laut Bild Informationen liegt die vereinbarte Ablösesumme nur bei 7-8 Mio €, im Sommer läge die Ausstiegsklausel bei 20(!) Mio €. Die Werderfans werden nicht erfreut sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty