Killerclown von einem Türken zusammengeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87067 Teilen

Seelze / 23.10.2016
Ein Killerclown griffen am gestrigen Sonntagabend einen Fußgänger in seelze an. Unser Redakteur Hans Müller hat den türkisch stamiegen miggranten exklusiv interviewt.

David orcun .T (17) sagte, dass sie dank der ganzen Facebook-Beiträge vorgewarnt war, sodass er sich in der Extremsituation korrekt verhalten konnte.

Der mit einem Messer bewaffneten Clown griff den Migranten um ca. 00:47 Uhr am OB Denkmal an worauf hin David Orcun.T den Clown mit einem Baseballschläger attackierte. Die Situation geriet ausser Kontrolle. Als schließlich die Polizei kam, wurde der Clown festgenommen und ärztlich versorgt. Für den Migranten wurde auf Notwehr entschieden, da die Angreifer mit einem Messer bewaffnet waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty