Drogenbaron Kadir Y. (15) wird Gefahndet wegen Drogenhandeln und schwerer Schutzgelderpressung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30181 Teilen

2014 Begann die Drogenkarriere des Jungen Deutsch-Türken. Der die industrielle Massenproduktion von Kokain erfand und Zahlreiche Schutzgelderpressungen durchführte an Reichstags Abgeordneten. Der Deutschland in den Terror stürzte: Kadir Y. , einer der reichsten Menschen der Welt. Grundstein seines milliardenschweren Imperiums war ein gutgemeinter Rat von seinem Freund und Gangmitglied Nathan M. Es wurde auf Kadir Y. ein Kopfgeld ausgesetzt von 2 Millionen Euro, gesucht wird er in ganz Deutschland von der Polizei. Er ist sozusagen " Germanys Most Wanted". Auf ihn wartet Lebenslängliche Haft. Zuletzt wurde er Gesichtet in Köln Dellbrück doch sein derzeitiger Standort ist Unbekannt. Bei hilfreichen Informationen wenden sie sich bitte an die Polizei unter der Nummer 110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty