++ WT79 nach Klatsche am Boden zerstört++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19264 Teilen

Nachdem der selbsternannte Lord Wassilios Tziongas zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Chance gegen den einzig wahren Lord Thomas Häner hatte und von ihm mit 5-0 abgefertigt wurde, stellte WT79 den Spielbetrieb ein, es war das letzte Lebenszeichen, was man von dem Griechen erhalten hatte. Nun stellte sich heraus, dass das 5-0 weitaus schlimmere Folgen als nur die Einstellung des Spielbetriebes mit sich zog, denn der Grieche fing in den Armen seiner Mutter an zu weinen. Die deftige Klatsche hat ein Trauma ausgelöst, von dem er sich nicht befreien kann. Nie wieder. Baba ich schwör nie wieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty