Tötete ein Topsquad-Member Manuellsen ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76860 Teilen

Manuellsen der in der Deutschrapszene durch Topsquad als Bikerfotze bekannt wurde, wurde gestern Abend tot in seiner Hartz 4 Wohnung aufgefunden. Auf seinem Nacken lag seine aus Afrika stammende Mutter, die nach Polizeiinformationen auch dort penetriert wurde. Als Todesursache wird eine Überdosis an Sperma vermutet. Als Tatverdächtigter gilt Thomas Renger Fabianski , der seit Wochen versucht haben soll, ein 1 gegen 1 mit ihm zu vereinbaren. Hauptstreitpunkt war die Loyalität zum Weltbekannten Hurensohn Toony, die Manuellsen immer wieder verteidigte und ihm somit selbst zum Hurensohn machte. Thomas der alles bestreitet sagte zu diesen Thema nur: "Ey mach die scheiß Kamera aus sonst gibts gleich paar aufs Maul" und "Der scheiß Nig*a geht mir an meinen fetten weißen Arsch vorbei. Jetzt mach die scheiß Kamera aus"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty