Mädchen rettet Oma das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34762 Teilen

Am Abend zum 21.0ktober 2016, gegen 19:30 Uhr wurde eine Oma nach Zeugenaussage in der Nähe vom Ofener Edeka Markt von schwerbewaffneten Männern bedroht und bestohlen. Die Bewohnerin Feroza Hamdard, konnte in den Moment schnell eingreifen und haute den Räubern mit ihrer Handtasche über den Kopf. Dies mag unwahrscheinlich sein, doch nach eigener Aussage hatte Frau Hamdard einen Reflex und scheuchte wohl damit die Räuber davon. Die ältere Dame bedankte sich bei Frau Hamdard und seitdem wurden keine weiteren Fälle gesichtet. Desweiteren wurde einer dieser Räuber erkannt. Das Fahndungsbild wurde von der Polizei Bad Zwischenahn veröffentlicht, diese fordern auf, bei Sichtung sich sofort bei der Polizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty