Killerclown überfahren und der Polizei geliefert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27160 Teilen

(Essen) in der gestrigen Nacht kam es wieder zu einem Drama in der Stadt essen (Zentrum)ein Killer Clown treibte wieder seine Spiele und erschreckte meistenteils Jugendliche aber da gerat der Clown auf ein 25 jährigen deutsch/kosovare Fitim.H der ihn sein Spiel ganz schnell beendete der Junge man überfuhr ihn mit seinem Pkw wo er sah das der sich an einer Dame sein Vergnügen machte.
Er hat ihn dermaßen zugerichtet das sein Kunstblut zum echten wurden und rufte die andschliessend die Polizei eine saubere und tolle Aktion von dem jungen Mann

Wir suchen trotzdem weiter hin zeugen die die Eskalation gestern mit bekommen hat meldet euch unter der Nummer der Polizei essen wir danken im
Vorraus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty