Killerclowne attakieren Familie mit Hunden in Mettmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18744 Teilen

Am vergangenen Samstagabend gegen 22uhr wurde eine Familie in Mettmann im Bereich der Teichstrasse beim Gassigehen von 4 sogenannten Killerclowns attakiert.

Eines der Opfer ist Nicole W. sie erzählt :

ich bin immernoch ein wenig geschockt das gerade uns sowas passiert,denn bisher dachte ich immer das es sich um einen Scherz handelt.Plötzlich kamen 4 superhässliche Clowns aus dem nichts sie hatten Baseballschläger und eine Kettensäge dabei.Ohne unsere 2tapferen Pudel währe es nicht so gut für uns ausgegangen.

2 der Täter wurden von den kleinen Hunden(ein Zwerg und ein Toypudel) ins Geschlechtteil gebissen,die anderen 2 ergriffen die Flucht.Die verletzten Täter wurden von der Polizei mitgenommen.

Nicole W. ich bin so stolz auf unseren Cooper und seine Schwester Luna ,denn nie im leben habe ich mit soetwas gerechnet.Absofort gibt es für beide immer ein extra leckerlie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty