Clown im Bielefeld brutal attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44492 Teilen

Bielefeld, 23.Okt. 2016
In der Nacht zu Samstag wurde ein 26-jähriger Bielefelder, welcher sich als Horror-Clown verkleidete, von unbekannten verprügelt. Dies führte beim Clown zu schweren Verletzungen, so dass er ins künstliche Koma versetzt werden musste.
Ein Augenzeuge berichtete, dass die Angreifer dem Clown die Klamotten auszogen und ihm die Genitalien mit einem Feuerzeug verbrannten. Dadurch hat entstanden laut Krankenhausmitarbeiter Verbrennungen dritten Grades.
Im Anschluss wurde dem Clown mehrere Male gegen den Kopf getreten und ein ein Angreifer erleichterte sich auf dem bewusstlosen Clown. Als sei dies nicht genug, posierten die Angreifer vor dem nackten und zu Boden gegangenen Clown, schossen Selfie und ließen ihn in seinem eigenen Blut und im Urin des Angreifers liegen.
Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags. Hinweise zur Erfassung der Täter können an die örtlichen Polizeidienststellen abgegeben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty