3 Clowns zu Tode geprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48457 Teilen

Ein etwas anderer Samstag Abend im thüringer Süden (Sonneberg). In der Nacht vom 22 auf den 23 Oktober 2016 kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen 3 sog. Horrorclowns und einem stämmigen Sonneberger Urgestein.
Der Mitte 30 jährige Geschäftsführer eines Sonnebergers Traditionsunternehmens erhielt gegen 22 Uhr eine Nachricht der Sicherheitsfirma über sein Mobiltelefon, welche ihm Mitteilte dass als Clowns verkleidete Bürger versuchen in seinen Bürokomplex einzudringen. Umgehen verließ dieser das Sonneberger Schwimmbad und flitzte empört mit seinem Audi TT in Richtung eigenes Unternehmen. Dort angekommmen zog er seinen Schlagstock aus dem Kofferraum. Wenig beeindruckt liefen die Clowns auf den Koloss zu, wobei dieser treffsicher die Schädel der Clowns zertrümmerte. Die Clowns verstarben auf dem Weg ins Coburger Krankenhaus. Von dem Sonnerberger ist keine Spur. Die Commerzbark Coburg teilte uns mit er hätte seine kompletten Konten am nächsten Morgen in einer Filiale in Berlin leer geräumt. Die Interpol konnte sein IPhone das letzte mal in St. Petersburg orten.

Sollten Sie den Mann auf dem Foto sichten senden Sie bitte umgehend Informationen zu seinem Standort an [email protected]. Die Belohnung wurde auf 50T USD festgesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty