Mit geländegängigen Maschinen flüchten Endurofahrer von Förster!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84381 Teilen

Zurzeit kursiert ein Video im Netz, dass Endurofahrer dabei zeigt, wie sie von einem zuständigen Förster dieser Region verfolgt werden und schließlich vor diesem flüchten.
Der Förster behauptet, dass ihm die Jugendlichen schon öfter negativ aufgefallen sind. Anscheinend sind diese schon öfter durch seine Wälder und Wiesen gebrettert. Als er sie zur Rede stellen wollte, gaben die Jugendlichen einfach Gas und entkamen ihm schließlich. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Drei einer Gruppe mit dem Namen "MX Lifestyle" angehören, die schon seit geraumer Zeit Videos von ihren Fahrten im Internet präsentieren. Derjenige, der die Videos hochlädt ist ein gewisser "broda", der schon öfter negativ in Erscheinung getreten ist. Die Förster in der Umgebung und die örtliche Polizei erkennen das Logo der Crew sofort. Sie haben es bei verschiedenen Verfolgungsjagden schon öfter auf den Pullovern der Enduro-Fahrer gesehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty