Geheimnisvoll: Woher kommt das Matratzenskandal?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80402 Teilen

Am Samstag den 22. Oktober wurden schreckliche Geheimnisse enthüllt.

Julia S. wurde von der Redaktion AktivGegenFoetor interviewt und enthüllte schreckliche Dinge.

Aufgrund ihres Migrationshintergrundes, war es nicht einfach über ihren Skandal zu sprechen, doch Julia S. enthüllte alles was sie wusste:

"Manchmal schlafe ich nicht auf meiner Matratze, sondern mit ihr. Aber ich schäme mich nicht dafür. Ich liebe es. Meine Matratze ist so weich und warm, ich fühle mich gut, wenn ich mit ihr schlafe. Andere Leute finden es eklig, aber ich finde, dass es ein Liebesbeweis an meine Matratze ist."

Julia S. war anfangs sehr schüchtern und wollte kaum über ihr Geheimnis sprechen. Doch mit der Zeit wurde sie enthusiastischer und sprach immer begeisterter von ihrer sexuellen Vorliebe zu Matratzen.

Matratzenphilie ist eine ernstzunehmende psychische Krankheit und sollte nicht unterschätzt werden. Menschen die an dieser Krankheit leiden, haben ein lebenslängliches Verbot in Matratzenversandhäusern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty