Erstes großes Goldvorkommen jetzt auch am Chiemsee entdeckt. Ken L. aus Bayern: "Wer suchet der findet"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46281 Teilen

Ken L. aus Bayern hat mit seine Erfahrung, die er für sich in den letzten Jahren gesammelt hatte nun das unglaubliche entdeckt. Es hieß es sei nur Waschgold in einigen Flüssen und Bächen in Oberbayern bekannt. "Nein" nun haben die Bayern auch das Glück, eines der größten Goldvorkommen in Europa zu haben. Um dieses Gold abbauen zu dürfen müssen allerdings ein paar Worte mit einigen Ämtern gesprochen werden. Zitat Ken L.: " Manchmal sehr verdächtigt warum ausgerechnet die guten Bereiche (Hotspots) in Areas liegen, die unter Naturschutz oder sonst welchen Schutz stehen"! Wir wünschen Ken L. dem Goldburschen alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty