Angriff in Forchheim: Frau wird von Messerstecher gerettet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88918 Teilen

Der Fahrgast Namens Ali Suludere hat in Forchheim in der Bahn einen Mann überwältigt, der eine Frau mit einem Messer bedroht hat. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der 49 Jahre alte Mann die junge Frau am Freitagabend ohne erkennbaren Grund angegriffen. Er habe sie in den Schwitzkasten genommen und ihr ein Teppichmesser an den Hals gehalten.

Der Fahrgast Ali Suludere der im Alter von 19 Jahren ist hatte den Täter überwältigt und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Täter sei vermutlich psychisch krank, hieß es. Er sei wegen der von ihm ausgehenden Gefahr in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden. In welchem Verhältnis Täter und Opfer zueinander standen, sei bislang unklar. Das Opfer hatte den Tatort verlassen, bevor die Polizei eintraf. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty