Ryan Lopez kündigt neues Album an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34146 Teilen

Lange war es still um den deutschen Gangster-Rapper "Ryan Lopez" aus Wiesbaden.
Jetzt kommt die Ankündigung des neuen Album "BANG" das am 20.01.2017 erscheinen soll. Es sind keine Angaben von Featuregästen und Stil bekannt.
Eins sei sicher, dass es eine härtere Gangart auf der Platte geben werde als seine vergangenen Projekten. Wie bereits auf der Homepage des jungen Labels Ryan Lopez Musik bekannt, soll die ein oder andere Mutter eines Gesangssprachartisten gedisst werden. Hört sich streng nachdem Düsseldorfer Rapper Farid Bang an. Der Stil, wie er schon selbst in Social Media sagte, wird auf der Augenhöhe eines Asphalt Massaka sein. Spätestens im späten Januar nächsten Jahres werden wir mehr wissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty