Schwarzfahrer aus Gundelshausen verwundert die Einwohner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41794 Teilen

In der nacht von Freitag auf Sonntag, wollte ein 19 Jähriger von Gundelshausen, nach Regensburg fahren.
Nach Auskunft der agilis Bahn berichtet der 19 jährige "das er es nicht mehr rechtzeitig zum ticketautomaten schaffte, und deshalb kein ticket habe" die agilis Bahn kann natürlich so ein selbstverschuldetes Missgeschick nicht dulden.
Deshalb wies die schaffnerin ihn darauf hin ihr seinen Ausweis zu geben, das er auch ohne wiederrede tat.
Sie suchte in ihrem System nach seinem namen doch fand ihn nicht, dies blieb bis jetzt ungeklärt die Regensburger Polizei ermittelt weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty