Reichsbürger aus Georgensgmünd doch kein Mörder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62959 Teilen

Eine Gruppe, bestehend aus Ex-Polizisten und Sondereinsatzkräften ( ähnlich dem SEK ) welche derzeit aus ca. knapp 100.000 Menschen besteht und in ALLEM um ein vielfaches besser ausgebildet ist als das SEK, hatten einen Hilferuf eines Menschen erhalten welcher nicht der vermutete Täter Wolfgang P. ist. Es wurden 3 MOTs ( so nennen sich dieses Einsatzkräfte ) geschickt. Die Anwesenheit wird verschwiegen !
Auch die Tatsache, das vom vermuteten Täter Wolfgang P. nie ein Bild seiner Festnahme in den bekannten Medien gezeigt wurde, lässt Fragen offen. Es wird hier vermutlich nur versucht, weitere Gesetze zu erschaffen gegen freidenkende und aufgewachte Menschen. Die Unfähigkeit der als "Feuerholz" genutzen Wortmarke POLIZEI soll eindeutig verschwiegen werden ! Die Deutsche POLIZEI arbeitet vollständig im Handelsrecht ohne [amtliche] Befugnisse. Es ist SCHLACHTAG ausgerufen wurden !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty