Clown Jäger aus Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57290 Teilen

Es fing alles auf dem Heimweg von Talip.K (18) und seinem Begleiter Toprak.G (17) an.
Nachdem die zwei Jungs sich nach einer langen Nachtschicht auf Ihren Feierabend freuten traten die Killer-Clowns den beiden Dortmundern auf der Lüner Str (Ecke Hoeschpark) entgegen.
Die Täter waren schwer bewaffnet u.a Kettensäge und eine Machete wurde am Tatort beschlagnahmt.
Es kam schnell zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei Gruppen dabei wurden die Täter von den zwei Dortmundern schwer verletzt.
Ein Clown erlitt an einem Schädelbruch nach dem Aufprall auf dem Boden und der andere Clown erlitt einen Messerstich an den Rippen.
Die zwei türkisch abstammenden Talip.K und Toprak.G kamen mit leichten Verletzungen davon und wurden am Tatort von den Ärztlichen Kollegen behandelt.

Die Kripo sucht Augenzeugen.

Kripo-Do
0231/4525790
Hoherwall 1-3
44143 Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty