Killer Clown aus Oldenburg mit einer Faust K.O. geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90738 Teilen

Am Samstag gegen 22:20 wurde ein sogenannter "Killer-Clown" in der Oldenburger Innenstadt gesichtet. Der Clown hat Frauen belästigt und die Passanten bedroht, bis er an die Falschen Leute geraten ist. Ein junger Mann namens Dzenan Ujkanovic konnte dies nicht mit ansehen und setzte sich für zwei wehrlose Frauen ein. Mit einer Faust knockte er den "Killer-Clown" sofort um, sodass er sich nicht bewegen konnte und einen Nasenbruch erlitt. Da hatten die Oldenburger Bewohner sehr viel Glück, dass es noch ein paar mutige und engagierte Männer gibt die unsere Frauen verteidigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty