Achtung Killerclowns von BÖLENSEE bis DICKERBUSCH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44245 Teilen

Tatort kerims Baguette Die dickerbuscher Mahir (18) ayman (17) ihsan (18)und die bölenseesiedler Sal Salvador (18) Taki (18) haben sich am späten abend ein sucuk Omelett Baguette mit Ketchup und mayo bestellt und haben sich nix dabei gedacht. Weil alle ihr geld schon vorher für Mahirs Tank investiert hatten , hatten sie nicht mehr genug geld um Getränke zu bestellen. Sie liefen zum Marokkaner sich ein Na3na Tee zu holen (=Na3na Tee Marokkanische minz Tee) .Plötzlich sprang ein clown auf Mahir zu Ihsan reagierte sofort mit seiner Baguette attacke und warf sein Salat auf dem Gesicht des Clownes weil ihn das Omelett zu wichtig war . Da der clown so abgelenkt war Handelte der Salvador mit folgenden taten:ich habe gesehen wie ihsan auf ihn salat warf ich bin zu gerannt und hab den clown ein eisbein gegen seine nase gegeben da ich Nasen fetischist bin ! Eine heldenhafte tat von Salvador. Ayman der Marokkanische Langfinger schnappte das handy vom Clown und verkaufte es bei kerems Baguette fün fuffi so die berichten zu folge. Taki der Pakistanische cricket spieler der letzten jahres auf Gold ging mit seinem Label "Pähnchods oder Haramsabis" Hatte in seiner Hosentasche ein cricket Schläger und schlug damit auf die fresse des Clowns . Keiner wurde verletzt außer Mahir und der Clown.

Für weiter fragen
RTL hessen
06142/34567
Sal salvador

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty